TreatHSP-/TWS-Symposium

Einladung 06. - 08.03.2024

Dieses Jahr laden die Projektpartner der Tom Wahlig Stiftung und des TreatHSP Konsortiums zu einem gemeinsamen Symposium am Universitätklinikum Erlangen ein. Das diesjährige Symposium versammelt renommierte Ärzte, Forscher und Experten auf dem Gebiet der HSP, um neueste Entwicklungen und Fortschritte in der Forschung zu präsentieren und zu diskutieren. Das Ziel ist es, einen interdisziplinären Austausch zu fördern und die Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse von Patienten und ihren Familien zu lenken.

Veranstaltungsdetails:

• Datum: 06. - 08.03.2024
  • Ort: Harald-zur-Hausen-Hörsaal, Altes Uni-Krankenhaus, Krankenhausstraße 12, 91054 Erlangen
  • Flyer:

Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich über aktuelle Therapieansätze, diagnostische Methoden und zukünftige Perspektiven in der HSP-Forschung zu informieren. Darüber hinaus wird das Symposium Raum für Diskussionen und Networking bieten, um die Zusammenarbeit zwischen Fachleuten und Betroffenen zu stärken.

HSP-Info lädt Interessierte, darunter Ärzte, Forscher, Pflegepersonal, Patienten und deren Angehörige, herzlich ein, am Symposium 2024 teilzunehmen. Eine Anmeldung ist über die Website https://www.hsp-info.de/aktuelles/details/tws-symposium-und-treathsp-meeting-2024 möglich.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse und Ihre Teilnahme am Symposium 2024.

Weitere Informationen:
Molekulare Neurologie